Familie und Freunde
Hier findest du alle bisher erschienenen Beiträge aus der Kategorie »Familie und Freunde«. Wir wünschen dir viel Freude beim Lesen.

Co-Kreation: erfüllte Beziehungen leben

Co-Kreation bedeutet, uns in Beziehungen und mit unseren Mitmenschen auf die Möglichkeiten und Potenziale zu fokussieren, gemeinsam zu wachsen und ein Umfeld zu erschaffen, das allen zugute kommt. Jede:r Einzelne von uns ist individuell und einzigartig. Dadurch können wir enorm viel voneinander lernen.

Freundschaften pflegen – auch auf Distanz

Seit nun bereits zwei Jahren erleben wir aufgrund der Corona Pandemie eine neue Form der Freundschaft: oft auf Distanz, nur noch in kleineren Kreisen, über virtuelle Formate wie Videotelefonie oder Social Media. Ich möchte dir heute einige verschiedene Wege aufzeigen,...

Cookie Consent mit Real Cookie Banner